24.02.2021, 14:06
Europa startet ja zwei Modelljahre verspätet. Da sollten die wichtigsten Kinderkrankheiten raus sein (während der öffenbarer Frunk, Schraube im Kotflügel zerkratzt Tür, usw). Bislang sieht es nicht so als ob es große Probleme wie mit GMs 8AT gibt, also bin ich dahingehend recht ruhig.
Ralf. P.
Ach ja: Hat schon mal jemand etwas über das nach Europa kommende Navi gelesen? In den veröffentlichten deutschen Publikationen findet man so gut wie nichts.
Das Navi soll wohl auf deutsch sein. Aber laut München kann man das erst mit Gewissheit sagen, wenn erste Europa Modelle eintreffen. Aber da man ja Frontlift anbietet, sollten die Navifunktionen ja gefährleistet sein. Ohne die GPS Speicherung des FrontLifts wäre das System ja irgendwie nur halb so gut.
Wobei ich immer noch mal überlegen bin ob Front Lift oder nicht. Einerseits könnte das Anheben in manchen Orten echt praktisch sein. Andererseits hätte ich schon gern die einstellbaren Gewinde, damit man sie optisch etwas runter drehen kann
Ralf. P.
Ach ja: Hat schon mal jemand etwas über das nach Europa kommende Navi gelesen? In den veröffentlichten deutschen Publikationen findet man so gut wie nichts.
Das Navi soll wohl auf deutsch sein. Aber laut München kann man das erst mit Gewissheit sagen, wenn erste Europa Modelle eintreffen. Aber da man ja Frontlift anbietet, sollten die Navifunktionen ja gefährleistet sein. Ohne die GPS Speicherung des FrontLifts wäre das System ja irgendwie nur halb so gut.
Wobei ich immer noch mal überlegen bin ob Front Lift oder nicht. Einerseits könnte das Anheben in manchen Orten echt praktisch sein. Andererseits hätte ich schon gern die einstellbaren Gewinde, damit man sie optisch etwas runter drehen kann
![[Bild: c8banner3_small.jpg]](https://modernmusclecars.de/images/banners/c8banner3_small.jpg)