01.02.2021, 10:52
Guten Morgen
Gibt es ja so nicht. Die dürfen nur nicht gefährlicherweise aus der Felge rausstehen.
Ich habe keine Probleme mit den fake Flügeldingern, da die in der Felge leben, nicht herausstehen.
Denke, da einfach sich Muttern zu drehen lassen wäre die beste Lösung, auch wenns womöglich nur für den
TÜV Besuch sein sollte.
MfG. Günther
Zitat:seit wann gibt es eine Vorschrift, dass Flügelmuttern hier nicht zulassungsfähig sind?
Gibt es ja so nicht. Die dürfen nur nicht gefährlicherweise aus der Felge rausstehen.
Ich habe keine Probleme mit den fake Flügeldingern, da die in der Felge leben, nicht herausstehen.
Denke, da einfach sich Muttern zu drehen lassen wäre die beste Lösung, auch wenns womöglich nur für den
TÜV Besuch sein sollte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .