21.01.2021, 17:38
(20.01.2021, 08:19)bikerking schrieb: Auch diese C3 hat sich wieder erledigt. Hatte gestern Kontakt mit dem Verkäufer und so wie es im Moment ausschaut will er bis zum Sommer warten und die C3 dann teurer verkaufen.
Klar, im Sommer kriegt er auf jeden Fall mehr. Das weiß er jetzt schon. Noch besser wäre, er würde die C3 erst 2022 verkaufen. Wenn dann nämlich die Grünen mitregieren, oder sogar die Rot/Rot/Grünen, Grün/Rot/Roten, oder was auch immer, werden die schon ihren Beitrag dazu leisten, Oldtimer immer unattraktiver zu machen.
Wenn ich mich von einem Oldtimer trennen wollen würde, dann würde ich das JETZT machen, solange der Oldtimer-Verteurerungshund noch schläft. Ist der erstmal medial geweckt, werden niedrigpreisige Billigoldtimer alá C3 0815 Käseglocke meiner Meinung nach schwerlicher Käufer finden.
Ist natürlich nur meine Meinung und hilft dem TE auch nicht weiter. Außer vielleicht noch zu warten, was denn die nächste Wahl bringt und was die dann Regierenden zum Thema Autos, Oldtimer und alles was so dranhängt, vorhaben. Die Welt wird immer grüner und das macht es immer schwerer........
Der Klügere gibt nach?
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.
Wenn die Klugen nachgeben passiert das, was die Dummen wollen.