C6 Z06 Nürnberg
#1
Hallo,
evtl. sehe ich mir demnächst bei Gelegenheit in Nürnberg diese Z06 an:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=271963133&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelId=7&maxMileage=30000&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&action=eyeCatcher&searchId=464e4775-5e70-68b8-001d-7864ecd0ace5

Soweit ich in Erfahrung bringen konnte, handelt es sich um ein Modelljahr 2008. 
Ist das Fahrzeug vielleicht sogar jemandem bekannt?

Danke im Voraus; viele Grüße, Thilo
  Zitieren
#2
Noch nie gesehen obwohl ich in Nbg,lebe.
Bei 22´000 in 9 Jahren aber kein Wunder.
Viel Glück
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#3
Hallo Thilo! ich bin ebenfalls aus Nürnberg, aber auch ich kenne die Vette nicht, vielleicht ist der Besitzer ein Zuagroaster.


Viel Erfolg beim Kauf.

Heinz
Viele sind davon überzeugt, nur weil sie Lesen und Schreiben gelernt haben andere zu kritisieren.  Kopfschütteln

  Zitieren
#4
Hallo,

danke euch trotzdem für eure Rückmeldungen. Ich sehe ja, dass der Wagen GS-Felgen montiert hat, lt. Anzeige mit Michelin ohne Runflat. Ist das eine gängige Alternative?

Grüße, Thilo
  Zitieren
#5
JA . Denke die sind warscheilich sogar besser wie die Erstausrüster ( Holzreifen.)
Außerdem sind die Runflt teuer.
Fahr Michelin , bin top zufrieden.
Schönes Weihnachtsgeschenk.
Gruß
Lächle. huahua  Du du kannst sie nicht alle Töten.
  Zitieren
#6
(22.12.2018, 14:55)Z06FAN schrieb: Hallo,

danke euch trotzdem für eure Rückmeldungen. Ich sehe ja, dass der Wagen GS-Felgen montiert hat, lt. Anzeige mit Michelin ohne Runflat. Ist das eine gängige Alternative?

Grüße, Thilo
Fährt besser als mit Runflat.

Gruß

Harald
[Bild: i3kqg]

  Zitieren
#7
Habe früher bei der C6 auch schon die Runflat runtergeworfen, alles klar(-;

Gucke gerade bei Mobile, da sehe ich noch ein weiteres Angebot:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=272248299&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=6325&makeModelVariant1.modelId=7&maxMileage=30000&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&searchId=20a3c59b-04f2-f9f2-0482-157e4126e652

Ich habe dazu keine weiteren Infos, aber die war schon mal vor einiger Zeit für knapp 50tsd. inseriert, jetzt wieder aufgetaucht...
  Zitieren
#8
Die ist aber maximal Modelljahr 2007!!!
  Zitieren
#9
(23.12.2018, 13:13)sto schrieb: Die ist aber maximal Modelljahr 2007!!!

Dann für mich K.O. - Kriterium. Ich hatte selbst noch nicht genau hingeschaut, aber hast du am Innenraum erkannt, oder Idee
  Zitieren
#10
Ist 2007, vorher gab es noch keine Lenkradtasten, und 2008 hatte andere Mittelkonsole.

Gruß

JR
[Bild: cf_sig_2009.jpg]
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C4 aus Nürnberg / Kennzeichen OA- bikerking 40 15.820 21.03.2021, 10:21
Letzter Beitrag: franks
  C3 Chrome aus Nürnberg bikerking 13 6.144 17.02.2021, 09:52
Letzter Beitrag: bikerking
  C3 aus Schwaig bei Nürnberg bikerking 18 13.414 22.01.2021, 03:10
Letzter Beitrag: Rainmaker
  Gelbe C5 Z06 Nürnberg bekannt? Z06FAN 12 3.650 21.05.2014, 15:58
Letzter Beitrag: V8-Star
  Hilfe bei Besichtigung einer C5 im Raum Nürnberg Daniel1406 1 1.965 26.08.2011, 10:16
Letzter Beitrag: badboy1306

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de