18.01.2021, 20:54
Tagchen zusammen!
Nachdem ich die Winterpause nutze um der schlafenden Vette etwas "gutes zu tun":
Ich würde gerne den Original Ansaugkasten der C7 gegen einen von aFe (oder ähnlich) tauschen.
Ob die Angaben an Leistungszuwachs korrekt sein, sei mal dahingestellt (ich habe schließlich keine Z06, da muss es wohl deutlich messbar sein)
Alleine das Ansauggeräusch finde ich doch schon ganz nett. (und nein, nicht für das jugendliche Posing an der Eisdiele, ich finde den Sound einfach schön )
In so gut wie allen Beiträgen, die ich gefunden habe geht es um die Frage der Mehrleistung.
Für mich relevanter:
Hättet Ihr Schmerzen was die Filterleistung der geölten Filtereinheit angeht?!
-geht mir der LMM dadurch mit der Zeit flöten?
-macht sich ein Ölfilter nur negativ bemerkbar wenn man ständig auf Feldwegen hin- und her heizt?
-gibt es überhaupt Nachteile?!
Danke für Euer Feedback.
Nachdem ich die Winterpause nutze um der schlafenden Vette etwas "gutes zu tun":
Ich würde gerne den Original Ansaugkasten der C7 gegen einen von aFe (oder ähnlich) tauschen.
Ob die Angaben an Leistungszuwachs korrekt sein, sei mal dahingestellt (ich habe schließlich keine Z06, da muss es wohl deutlich messbar sein)
Alleine das Ansauggeräusch finde ich doch schon ganz nett. (und nein, nicht für das jugendliche Posing an der Eisdiele, ich finde den Sound einfach schön )
In so gut wie allen Beiträgen, die ich gefunden habe geht es um die Frage der Mehrleistung.
Für mich relevanter:
Hättet Ihr Schmerzen was die Filterleistung der geölten Filtereinheit angeht?!
-geht mir der LMM dadurch mit der Zeit flöten?
-macht sich ein Ölfilter nur negativ bemerkbar wenn man ständig auf Feldwegen hin- und her heizt?
-gibt es überhaupt Nachteile?!
Danke für Euer Feedback.