24.12.2004, 14:12
Hallo Porter, hallo Axel,
danke für die Unterstützung.
Axel, ich habe absolut keine Ahnung von den Messmethoden. Ich kann gerade mal Volt messen und ob Spannung da ist oder nicht. Mit Prüflampe. Ich habe eine neue Batterie mit 640 A und 64 AH. Ich habe auch geschrieben, dass ich auch manchmal starten kann auch wenn die Kapazität der Batterie schwach ist,. Wenn ich die Vette länger als 3 Wochen stehen lasse ist die Batterie leer. Das liegt wohl an der serienm. Diebstahlsicherung. Wenn ich die Batterie anklemme zieht auch sofort ein Relais an. Ich denke das ist das der Diebstahlsicherung. Habe nun einen Hauptschalter installiert sehr versteckt. Ist jetzt die beste Diebstahlsicherung.
Also wenn die Batterie auch schwach ist so läßt sie sich starten und springt dann auf dem letzten Drücker an. Batterie kann ich also ausschließen. Lima könnte sein, wenn es da Kontakte gibt, die nicht immer richtig schließen oder so. Vielleicht noch eine Anmerkung.
Am Häufigsten tritt der Fehler auf wenn ich sehr viel starte. z. B. wenn ich die Zündung einstellen will und ich sehr oft starten muß bis sie anspringt zum Beispiel. Dann kann es sein das ich 5 ....6 mal starte und dann ist schluß. Dann muß ich warten,.....halbe Stunde....dann setze ich mich rein und sie Startet wieder ein paar mal.
komisch oder???
Gruß
Winni
danke für die Unterstützung.
Axel, ich habe absolut keine Ahnung von den Messmethoden. Ich kann gerade mal Volt messen und ob Spannung da ist oder nicht. Mit Prüflampe. Ich habe eine neue Batterie mit 640 A und 64 AH. Ich habe auch geschrieben, dass ich auch manchmal starten kann auch wenn die Kapazität der Batterie schwach ist,. Wenn ich die Vette länger als 3 Wochen stehen lasse ist die Batterie leer. Das liegt wohl an der serienm. Diebstahlsicherung. Wenn ich die Batterie anklemme zieht auch sofort ein Relais an. Ich denke das ist das der Diebstahlsicherung. Habe nun einen Hauptschalter installiert sehr versteckt. Ist jetzt die beste Diebstahlsicherung.
Also wenn die Batterie auch schwach ist so läßt sie sich starten und springt dann auf dem letzten Drücker an. Batterie kann ich also ausschließen. Lima könnte sein, wenn es da Kontakte gibt, die nicht immer richtig schließen oder so. Vielleicht noch eine Anmerkung.
Am Häufigsten tritt der Fehler auf wenn ich sehr viel starte. z. B. wenn ich die Zündung einstellen will und ich sehr oft starten muß bis sie anspringt zum Beispiel. Dann kann es sein das ich 5 ....6 mal starte und dann ist schluß. Dann muß ich warten,.....halbe Stunde....dann setze ich mich rein und sie Startet wieder ein paar mal.
komisch oder???
Gruß
Winni
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Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt!
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