Hallo
War beim Luxemburger Corvette-owner club ähnlich. Nur wenige Jahre nach der Gründung spaltete er sich,
weil die Gründungsmitglieder ihre ganz speziellen Ideen hatten .
Seitdem laufen 2 Clubs hier. Der Eine recht gut und erfolgreich, von dem Anderen hört man kaum noch was.
Die Gründungsmitglieder spalteten sich auf in beide Clubs. Im Prinziep war es ein Präsiproblem, denke ich.
Es passierte, als der Gründungspräsi nicht mehr zurückgewählt wurde. Er schmollte und zog ab mit einigen Anhängern.
War aber erst 2 Jahre dabei und in die Vereinspolitik kaum involviert damals.
Was man so erkennt ist, dass dem Vereinsvorstand zu oft Vorwürfe gemacht werden für alles mögliche, aber kaum mal Lob kommt.
Da muss man schon die Ohren steif halten können .
Ich bin Mitglied in einem anderen privat geführten Verein , wir sind zu 4, fast 5 jetzt, die das organisieren und
laden 3-4 mal im Jahr alle Liebhaber ein zu nem Stammtisch und das recht erfolgreich. Keine Gebühren, keine
Kosten, keine Verflichtungen . Klappt super. An sich eine verschworene kleine Gemeinschaft.
Müsste aber zugeben, dass grössere Veranstaltungen, wo Kosten entstehen, doch wohl nur von nem Club getragen werden
können, besonders wenn einem die Kosten fortlaufen , was ja besonders bei Autotreffen mal bei sehr schlechtem Wetter
passieren könnte.
MfG. Günther
War beim Luxemburger Corvette-owner club ähnlich. Nur wenige Jahre nach der Gründung spaltete er sich,
weil die Gründungsmitglieder ihre ganz speziellen Ideen hatten .
Seitdem laufen 2 Clubs hier. Der Eine recht gut und erfolgreich, von dem Anderen hört man kaum noch was.
Die Gründungsmitglieder spalteten sich auf in beide Clubs. Im Prinziep war es ein Präsiproblem, denke ich.
Es passierte, als der Gründungspräsi nicht mehr zurückgewählt wurde. Er schmollte und zog ab mit einigen Anhängern.
War aber erst 2 Jahre dabei und in die Vereinspolitik kaum involviert damals.
Was man so erkennt ist, dass dem Vereinsvorstand zu oft Vorwürfe gemacht werden für alles mögliche, aber kaum mal Lob kommt.
Da muss man schon die Ohren steif halten können .
Ich bin Mitglied in einem anderen privat geführten Verein , wir sind zu 4, fast 5 jetzt, die das organisieren und
laden 3-4 mal im Jahr alle Liebhaber ein zu nem Stammtisch und das recht erfolgreich. Keine Gebühren, keine
Kosten, keine Verflichtungen . Klappt super. An sich eine verschworene kleine Gemeinschaft.
Müsste aber zugeben, dass grössere Veranstaltungen, wo Kosten entstehen, doch wohl nur von nem Club getragen werden
können, besonders wenn einem die Kosten fortlaufen , was ja besonders bei Autotreffen mal bei sehr schlechtem Wetter
passieren könnte.
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .