1/4 Meile am 2 + 3 Oktober in Höxter NRW
#1
Question 
Liebe Autofahrer,

am 2 und 3 Oktober möchten wir euch ganz herzlich zu unserem ersten Beschleunigungsrennen auf dem Flugfeld Höxter / Holzminden einladen.

Denn dann heißt es: European Drag Race Die Viertelmeile ist schon ganz heiß auf eure Fahrzeuge.

Bei uns dürfen nicht nur Rennboliden sondern auch Quads Karts Bikes und natürlich auch alle Serienfahrzeuge gegeneinander und/oder gegen die Uhr antreten. Was zählt ist der Spaß.
Am Dienstag dem 02.10 beginnen wir mit unseren Testläufen. Ihr könnt auch Dienstag direkt anreisen und abends kostenlos auf unsere Party im Flughafenhangar feiern. Zeltmöglichkeiten sowie Hotels in der näheren umgebung machen das übernachten leicht.

Unter vielen Pokalen gibt es auch einen für das größte angereiste Forum bzw Club. Dazu solltet ihr allerdings euer Auto kennzeichnen oder direkt am eingang einen Zettel mit dem Banner des Forums oder Clubs abgeben. Also seid ihr das größte Forum oder der größte Club?

Wir freuen uns auf euch!

Weitere Infos oder anmeldung für Duell und Viertelmeilerennen bitte rechtzeitig anmelden.
Bitte den Link oder das Bild anklicken.


[Bild: nico_web-1.jpg]
  Zitieren
#2
Hallo,
welche Teams sind da´Micihi-Vogt-Race Ants.Oder-Karth Broth Berlin??oder nur Publickrace??

Gruß

Stefan
Stefan
  Zitieren
#3
Soll Hauptsächlich nur Public Race werden. Ein Showact ist allerdings geplant aber noch geheim
  Zitieren
#4
Also wenn's paßt bin ich auf jeden Fall dabei ... denke mal die meisten werden sich kurzfristig entscheiden wegen Wetter und so ...
  Zitieren
#5
JA das denke ich auch das das am Wetter festzumachen ist. Aber ich hab ja allwettereifen Yeeah!
  Zitieren
#6
Na Höxter ist ja bei mirum die Ecke Yeeah! Yeeah! Yeeah!
Wenn das Wetter mitspielt kann man sich das ja mal ansehen.
Mit freundlichen Grüßen
           Stephan      [img]/userfiles/dakota v8/wolf.gif[/img]



[img]/userfiles/dakota v8/Forumsbanner.jpg[/img]
  Zitieren
#7
Regen wäre mir zum Fahren ja auch egal ... ist aber doof für's Zelten und den Grill Grübeln
  Zitieren
#8
ja da haste wohl recht
  Zitieren
#9
So wollte mal den Banner vorstellen. Auf der Internetseite hat sich einiges getan also schaut doch mal rein.

[Bild: efr-480-68-webbanner.gif]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Niederrhein Stammtisch am 11. Oktober stingray427 2 733 06.10.2023, 15:26
Letzter Beitrag: Drempelumfahrer
  Niederrhein Stammtisch am MITTWOCH , den 12.Oktober stingray427 7 1.940 12.10.2022, 12:36
Letzter Beitrag: stingray427
  Niederrhein Stammtisch am 12. Oktober stingray427 10 2.079 18.10.2021, 13:09
Letzter Beitrag: blackjeep
  Website "www.corvette-club-nrw.de" oml2 52 19.047 10.01.2021, 20:57
Letzter Beitrag: saegemann
  Niederrhein Stammtisch am 13. Oktober stingray427 26 8.841 14.10.2020, 13:00
Letzter Beitrag: Jan Marin

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de