Sam, auch wenn du es nicht gern hörst aber ein gut gemachter LS fährt deinem LT5 immer um die Ohren um eine Bruchteil der Kosten.
da du mit cfm Zahlen herumgeworfen hast wollte ich dir nur einen kleinen Zahlenvergleich geben wo ein moderner Kopf von Haus aus schon steht.
das hat nichts mit festhalten an 2 Ventiltechnik zu sondern aufzeigen was eine Optimierung dieser Technik erbringen kann. Sei dir gewiss, ich arbeite auch für Shelby Europe und hab daher mehr 32 Ventiler in der Hand als du jemals LT5 sehen wirst - und da ist auch nicht alles gold
ich les jedenfalls immer wieder gerne deine Beiträge !
wo du falsch liegst ist die Auslassventilgrösse beim LS, die ist nahezu perfekt gewählt und warum hat mit Ventilwinkel und Versatz zu tun, im Gegenteil sogar, LS Köpfe sind extrem Auslassbetont. Manchmal mehr sie sein sollten und das ist nicht Meinung sondern Fakt.
da du mit cfm Zahlen herumgeworfen hast wollte ich dir nur einen kleinen Zahlenvergleich geben wo ein moderner Kopf von Haus aus schon steht.
das hat nichts mit festhalten an 2 Ventiltechnik zu sondern aufzeigen was eine Optimierung dieser Technik erbringen kann. Sei dir gewiss, ich arbeite auch für Shelby Europe und hab daher mehr 32 Ventiler in der Hand als du jemals LT5 sehen wirst - und da ist auch nicht alles gold
ich les jedenfalls immer wieder gerne deine Beiträge !
wo du falsch liegst ist die Auslassventilgrösse beim LS, die ist nahezu perfekt gewählt und warum hat mit Ventilwinkel und Versatz zu tun, im Gegenteil sogar, LS Köpfe sind extrem Auslassbetont. Manchmal mehr sie sein sollten und das ist nicht Meinung sondern Fakt.
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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