19.12.2020, 13:27
Hallo Zusammen,
nachdem ich mich Dank strikter "Garagenquarantäne" intensiver mit meiner Neuerwerbung befassen
konnte, habe ich das Rätsel der "gleichlangen" VA Bremsbeläge entschlüsselt:
Die beiden langen Beläge waren links montiert und die beiden kurzen rechts.......war mir beim ersten Öffnen der Bremse nicht aufgefallen.
Erstaunlich ist, dass die C1 trotz dieses Montagefehlers erstaunlich spurtreu abzubremsen war, zumindest solange es nicht zum beschriebenen Blockieren an der HA kam.
Ich bin schon gespannt, wie die erste Ausfahrt mit korrekt montierten VA Bremsbacken ausfällt.
Schöne Grüße
Stefan
nachdem ich mich Dank strikter "Garagenquarantäne" intensiver mit meiner Neuerwerbung befassen
konnte, habe ich das Rätsel der "gleichlangen" VA Bremsbeläge entschlüsselt:
Die beiden langen Beläge waren links montiert und die beiden kurzen rechts.......war mir beim ersten Öffnen der Bremse nicht aufgefallen.
Erstaunlich ist, dass die C1 trotz dieses Montagefehlers erstaunlich spurtreu abzubremsen war, zumindest solange es nicht zum beschriebenen Blockieren an der HA kam.
Ich bin schon gespannt, wie die erste Ausfahrt mit korrekt montierten VA Bremsbacken ausfällt.
Schöne Grüße
Stefan