17.12.2020, 23:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2020, 23:52 von neophyte3105.)
Bin das Teil Jahre lang in meiner A6 C6 gefahren, bis ich bedingt durch die box ruckhaftere schaltvorgänge vom ersten in den zwoten (keine voll-last) verspürt habe. Seitdem her lass ich sie aus und sie schaltet wieder wie sie soll.
Der Effekt ist allerdings nicht von der Hand zuweisen.
kommt gut für leute die sich gern duellieren.. Beispiel Autobahn: 120er Zone vorbei.. Porsche vor einem gibt gas.
Man selber steht ebenso voll auf dem Pin.. *gähn* nichts passiert.
Macht halt den Vollatuomatik-Modus wesentlich agiler!
Und wer sagt das man nur das gas schneller durch drücken muss hat keine ahnung und son teil noch nie gefahren.
Mal was anderes:
Man kann sich die Automatik so umprogrammieren das sie im Paddle-modus automatisch hochschaltet ohne in den begrenzer zu laufen. (Laut diverser amis)
Hat sowas irgendjemand schonmal gemacht, bzw weiß jemand was dazu?
Das wäre für mich zb. mehr als nur "nice to have"
Der Effekt ist allerdings nicht von der Hand zuweisen.
kommt gut für leute die sich gern duellieren.. Beispiel Autobahn: 120er Zone vorbei.. Porsche vor einem gibt gas.
Man selber steht ebenso voll auf dem Pin.. *gähn* nichts passiert.
Macht halt den Vollatuomatik-Modus wesentlich agiler!
Und wer sagt das man nur das gas schneller durch drücken muss hat keine ahnung und son teil noch nie gefahren.
Mal was anderes:
Man kann sich die Automatik so umprogrammieren das sie im Paddle-modus automatisch hochschaltet ohne in den begrenzer zu laufen. (Laut diverser amis)
Hat sowas irgendjemand schonmal gemacht, bzw weiß jemand was dazu?
Das wäre für mich zb. mehr als nur "nice to have"