winni123. Ich sage Pedelbox nicht vom Hörensagen. Ich werde Ihnen sagen, was Elektronik macht. Aus der Sicht eines Tuners können diese Dinge korrekt eingerichtet werden, wie es ein Treiber im PCM "richtig" möchte (siehe EFILIVE- und HPTUNERS-Software, um zu sehen, worum es geht). Wenn Leute die Pedelbox benutzen wollen, ist das in Ordnung und Ihre Wahl. Wie viele von uns sagen, ändern diese Arten von "Huckepack" -Reglern Parameter, die außerhalb des Bereichs liegen und andere Auswirkungen haben könnten. Sie könnten auch gefährlich sein. Ich würde mich für eine der Repulatble-Firmen interessieren, um mir genau zu sagen, auf welches Pedal-zu-Gas-Gerät sie umschalten --- (BEARBEITEN - Ich habe einige schöne Beispiele mit einer bestimmten Pedalbox gefunden, die für AUDI entwickelt wurde. Sie haben mehr komplexes Bild als das einfache Diagramm, das ich oben zu erklären versuchte). Natürlich kann ich mein PCM-Tuning genau dort einstellen, wo ich es möchte, und die Empfindlichkeit dort einstellen, wo ich sie am meisten benötige, für die Rennstrecke oder die Straße.
Gaspedal Tuning C7
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Corvette C7 Tuning | Edmond357 | 0 | 2.901 |
29.07.2014, 02:46 Letzter Beitrag: Edmond357 |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste