Hallo Günther,
ich war gestern in der Werkstatt, meine Fotos sind zu unscharf geworden. Aber ich konnte das genau sehen. Erstmal habe ich einen Tank, der näher dran ist an der Stoßdämpferaufnahme, ist wahrscheinlich in den USA irgendwann umgebaut worden. Paßt aber rein wie dafür gemacht, durch den schiefen Träger stößt der Tank aber fast an die Aufnahme. Innen ist aber alles passend, die Verkleidung hinten paßt noch. Der Meister hatte meine 79er gestern auch da, da war der Tank ganz hinten. Meine Weisse paßt aber wie gesagt wie dafür gemacht. Nur jetzt muß die Karosse angehoben werden zum Zertrennen und Schweissen des neuen Trägers.Er macht aber noch Fotos vom Ist Zustand mit einer richtigen Digi, da kann man das richtig schön sehen. Es dauert jetzt aber eine Weile, er macht die Reparatur neben dem Tagesgeschäft. Ich meinte nur, dass er sich Zeit nehmen könnte, die Saison ist sowieso gelaufen. Nur so als Info: Gestern wurde ein Teil eingesetzt bei meiner 79er, die springt nun kalt sofort an. Als ich gestern aus der Halle zur Werkstatt gefahren bin, ist sie fünlmal ausgegangen. Das ist nun vorbei. Ich habe einen Q Jet Vergaser, alles noch original. Da bin ich echt froh, 15 Jahre immer diese Orgelei. Ach ja, die 71er hat einen Längsträger krumm vom Bühnenunfall.
Viele Grüße
Andreas
ich war gestern in der Werkstatt, meine Fotos sind zu unscharf geworden. Aber ich konnte das genau sehen. Erstmal habe ich einen Tank, der näher dran ist an der Stoßdämpferaufnahme, ist wahrscheinlich in den USA irgendwann umgebaut worden. Paßt aber rein wie dafür gemacht, durch den schiefen Träger stößt der Tank aber fast an die Aufnahme. Innen ist aber alles passend, die Verkleidung hinten paßt noch. Der Meister hatte meine 79er gestern auch da, da war der Tank ganz hinten. Meine Weisse paßt aber wie gesagt wie dafür gemacht. Nur jetzt muß die Karosse angehoben werden zum Zertrennen und Schweissen des neuen Trägers.Er macht aber noch Fotos vom Ist Zustand mit einer richtigen Digi, da kann man das richtig schön sehen. Es dauert jetzt aber eine Weile, er macht die Reparatur neben dem Tagesgeschäft. Ich meinte nur, dass er sich Zeit nehmen könnte, die Saison ist sowieso gelaufen. Nur so als Info: Gestern wurde ein Teil eingesetzt bei meiner 79er, die springt nun kalt sofort an. Als ich gestern aus der Halle zur Werkstatt gefahren bin, ist sie fünlmal ausgegangen. Das ist nun vorbei. Ich habe einen Q Jet Vergaser, alles noch original. Da bin ich echt froh, 15 Jahre immer diese Orgelei. Ach ja, die 71er hat einen Längsträger krumm vom Bühnenunfall.
Viele Grüße
Andreas