21.10.2020, 12:42
So,
ich Blödel war jetzt den Vormittag noch einmal in der Garage...Konsole ist raus.
Man müsste halt nur mal von unten da rangehen, die Schaltgestänge in eine hinter Position schieben und schon kann man die Schraube auch lösen
Ein Gewinde im Crossmember für die Konsole ist nicht mehr vorhanden, das hat es wohl schon rausgerissen, weil da die Umlenkung der Feststellbremse drangebaut wurde. Darum wurde das alles wohl angebraten....
Werde versuchen da ein größeres Gewinde reinzubekommen um die Konsole wieder mit allen drei Schrauben befestigen zu können.
Bleibt die Aufgabe, irgendeine Konstruktion zu finden, wo die Umlenkrolle mit befestigt werden kann. GM hat die Halterung dafür immer ( C2 u C3 ) am Crossmember verschweißt...Problem...ich hab nix zum Schweißen und kann es auch nicht....
Oder den Crossmember komplett durchbohren und mit einer Gewindestange befestigen....wenn die Getriebeabstützung da den Platz zuläßt.
ich Blödel war jetzt den Vormittag noch einmal in der Garage...Konsole ist raus.
Man müsste halt nur mal von unten da rangehen, die Schaltgestänge in eine hinter Position schieben und schon kann man die Schraube auch lösen
Ein Gewinde im Crossmember für die Konsole ist nicht mehr vorhanden, das hat es wohl schon rausgerissen, weil da die Umlenkung der Feststellbremse drangebaut wurde. Darum wurde das alles wohl angebraten....
Werde versuchen da ein größeres Gewinde reinzubekommen um die Konsole wieder mit allen drei Schrauben befestigen zu können.
Bleibt die Aufgabe, irgendeine Konstruktion zu finden, wo die Umlenkrolle mit befestigt werden kann. GM hat die Halterung dafür immer ( C2 u C3 ) am Crossmember verschweißt...Problem...ich hab nix zum Schweißen und kann es auch nicht....
Oder den Crossmember komplett durchbohren und mit einer Gewindestange befestigen....wenn die Getriebeabstützung da den Platz zuläßt.
Grüßle
Jens
The difference between men and boys are the price of the toys...
Jens
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