08.10.2020, 23:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2020, 23:41 von Speedhunter.)
Na ja , Kollege hat C8 bestellt vor zwei Wochen bei Geiger, LT ( frühestens) November 2021 bis Anfang 2022.
Bestellung gesehen.
Natürlich alles 2022 Modelle .
In USA ist aber OPF noch nicht zwingend erforderlich nach aktueller SULEV Abgasnorm bei C8.
Glaube, GM ist noch nicht ganz fertig mit EU Abgasnorm, ja harte Nuss für den small block, langer 7./8. Gang hilft etwas.
Im Track Mode muss gefahren werden, Eco war gestern.
Allerdings geht es bei Euro 6d im Wesentlichen um Partikelausstoß und um Komformitätsfaktor WlTP / RDE.
Dazu kommt noch, dass Prüfstandskapazitäten mit Klimatisierung in der EU ausgebucht sind, C8 muss bei 15 Grad und 23 Grad gemessen werden, bei Euro 6 c noch Temperaturfenster 20-30 Grad, je höher Temperatur, desto besser Abgaswerte .
Daher wird GM Zeitpuffer brauchen.
Bestellung gesehen.
Natürlich alles 2022 Modelle .
In USA ist aber OPF noch nicht zwingend erforderlich nach aktueller SULEV Abgasnorm bei C8.
Glaube, GM ist noch nicht ganz fertig mit EU Abgasnorm, ja harte Nuss für den small block, langer 7./8. Gang hilft etwas.
Im Track Mode muss gefahren werden, Eco war gestern.
Allerdings geht es bei Euro 6d im Wesentlichen um Partikelausstoß und um Komformitätsfaktor WlTP / RDE.
Dazu kommt noch, dass Prüfstandskapazitäten mit Klimatisierung in der EU ausgebucht sind, C8 muss bei 15 Grad und 23 Grad gemessen werden, bei Euro 6 c noch Temperaturfenster 20-30 Grad, je höher Temperatur, desto besser Abgaswerte .
Daher wird GM Zeitpuffer brauchen.