07.10.2020, 20:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.10.2020, 20:14 von Speedhunter.)
„Verschliffen“ meint elegant zu fahren, perfektionistisch, für den Anderen weichgespült..
Das Charisma hat auch etwas gelitten vielleicht. Meine C7 Z06 halt schöner Asphalt Cowboy.
Das ist aber allgemein der Trend, im Porsche Bereich wird über 992 gejammert, „ weichgespült“ , gekauft wird trotzdem.
Forumskollege mit C7 hier hat nach Probefahrt gleich gekauft vor 2 Wochen. Die Geiger C8 hat keinen OPF, man kauft etwas die Katze im Sack im Hinblick auf Sound.
Ehrlich gesagt, wie geschrieben in meinem Bericht oben, ist es schwierig irgendwelche wesentlichen Schachstellen bei einer Probefahrt zu finden meinerseits. Es ist komfortbetontes Einstiegsmodell und dafür schon recht schnell. Klar, Thema Gewicht: C8 Z06 , da wird es wohl Richtung 1700 kg gehen....
Das Charisma hat auch etwas gelitten vielleicht. Meine C7 Z06 halt schöner Asphalt Cowboy.
Das ist aber allgemein der Trend, im Porsche Bereich wird über 992 gejammert, „ weichgespült“ , gekauft wird trotzdem.
Forumskollege mit C7 hier hat nach Probefahrt gleich gekauft vor 2 Wochen. Die Geiger C8 hat keinen OPF, man kauft etwas die Katze im Sack im Hinblick auf Sound.
Ehrlich gesagt, wie geschrieben in meinem Bericht oben, ist es schwierig irgendwelche wesentlichen Schachstellen bei einer Probefahrt zu finden meinerseits. Es ist komfortbetontes Einstiegsmodell und dafür schon recht schnell. Klar, Thema Gewicht: C8 Z06 , da wird es wohl Richtung 1700 kg gehen....