25.09.2020, 08:54
Hallo
Habe das Video nicht angehört, aber ich würde mal bei dem Kupplungsgestänge anfangen zu checken.
Sind die Federn, die das Gestänge am Anschlag halten sollen, noch da usw.
Bei unrundem Leerlauf kann das dort schlackern .
Hättest dann aber 2 Probleme, also loose Kupplungsgestänge und Leeerlaufprobleme bei warmem Motor.
mfG. Günther
Habe das Video nicht angehört, aber ich würde mal bei dem Kupplungsgestänge anfangen zu checken.
Sind die Federn, die das Gestänge am Anschlag halten sollen, noch da usw.
Bei unrundem Leerlauf kann das dort schlackern .
Hättest dann aber 2 Probleme, also loose Kupplungsgestänge und Leeerlaufprobleme bei warmem Motor.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .