15.12.2004, 01:44
Hey Hagge,
wie kommt der K&N ?
Hoffe er gefällt
Grüße
jochen
PS:
Stimmt !
Stimmt nicht !
Stimmt bedingt
Stimmt !
Stimmt bedingt (US Tacho ist viel viel genauer als Euro Tacho !)
Stimmt bestimmt
In der Vmax bestimmt, da Übersetzung länger als beim Schalter (Schalter 3.42er, Automat 2.73 oder 3.15er)
Stimmt auch ! Wo ist das Popkorn ?
und wie !
Jupp !
Stimmt !
[Offtopic an]
Hi Martin, schon zainiert ?
[/Offtopic aus]
wie kommt der K&N ?
Hoffe er gefällt
Grüße
jochen
PS:
Zitat:Tuningmöglichkeiten gibt es en masse wobei sich der Schalter besser eignet als das Automatikgetriebe, welches viele Probleme bis jetzt einigen Forumsmitgliedern bereitet hat.
Stimmt !
Zitat:Aber auch mit der C5 wird er es nicht leicht haben, moderne oder zukünftige Powerdiesel abhängen zu können
Stimmt nicht !
Zitat:Ich bin auch der Meinung das Automaten viel schlechter gehen als Schalter.
Stimmt bedingt
Zitat:Und: Sie geht super (immer relativ zur Leistung). Beonders der Schalter, wie auch ich ihn habe.
Stimmt !
Zitat:aber sorry wer mit einer C5 einen 535D auch bei Verkehr nicht zeigen kann wer der Herr auf der Bahn ist der ist meiner Meinung nach überfordert mit dem Auto
Zitat:Höchstgeschwindigkeit ist immer laut Tacho 300 was in etwa echten 280-285 kmh entspricht.
Stimmt bedingt (US Tacho ist viel viel genauer als Euro Tacho !)
Zitat:Das Problem mit den Fliegen namens 330d bist du also los. Allerdings sind schon neue
Stimmt bestimmt
Zitat:Übrigens, mir kommt es so vor, dass die Automatikversion obenrum besser läuft als der Handschalter...
In der Vmax bestimmt, da Übersetzung länger als beim Schalter (Schalter 3.42er, Automat 2.73 oder 3.15er)
Zitat:da sind ja wieder die richtigen in dieser Diskussion beisammen
Stimmt auch ! Wo ist das Popkorn ?
Zitat:Zum Thema Elastizität kann ich nur sagen, wenns richtig schnell vorangehen soll, muss der Gang und damit die Drehzahl passen, sonst wirds schnell peinlich.
und wie !
Zitat:ich kann dich beruhigen. Zwischen einer C4 L98 oder LT1 und einer C5 liegen Welten
Jupp !
Zitat:Ein Diesel, auch der 535d, wird gegen eine Schalter C5 die von einem Fahrer gefahren wird der gleichwertig ist nie und nimmer mitfahren er wird schlichtweg deklassiert.
Stimmt !
Zitat:fahre einen Audi A6 Avant 2,5 TDI mit 210 PS und über 420 NM Drehmoment und habe gegen meine Vette (2001er Automat, kein Tuning oder ähnliches) keine Chance......
[Offtopic an]
Hi Martin, schon zainiert ?
[/Offtopic aus]
Zitat:Aus einem M5 - und wenn er 1000 PS hätte - oder einem S 5555555 AMG Quattroturbokompressor oder einem Cayenne Turbo SSSSS wird niemals ein Sportwagen und wenn sie noch so gut vorwärtsgehen und tiefergelegt werden. (Von der Optik wollen wir gar nicht reden.)