15.12.2004, 01:17
Zitat:Original von till
M5 und C5 liegen auf der Nordschleife ziemlich nah beeinander. Wenn der M5 kein Sportwagen ist, dann ist es die C5 auch nicht. Oder woran erkennt man einen Sportwagen?
Till
Servus Till mein Guter
Welchen M5 meinste denn ??? Also der Alte E39 hatte keine Chance sei es Rennstrecke oder Landstrasse:
Hier mal ein Link zu den Sport Auto Tests:
KlickMich
zu dem Neuen E60 kann ich auch nur Sagen das er auf der NS nur durch seine Schiere Power schneller gewesen ist. In Hockenheim war er trotz Hochdrehzahlmotor, 7 Gang SMG und 170PS mehr langsamer....
KlickMich
die Zeit von 0-200 ist nicht die von SportAuto da hatte die Karre etwas mit 15 sec.
Was aber ein Nachteil der Vette ist, denke da pflichtest du mir bei, ist das sie sehr schwer zu fahren ist im Vergleich zu einem M3. Die M3s untersteuern auf der NS und können viel schneller von Anfang an fahren. Die Vette, kann speziell von meiner reden, übersteuert und meine Bekanntschaften im Brünnchen konntest du ja Life sehen

Bin bei sovielen M3s mitgefahren und die Typen können volle Pulle aufs Gas ohne das das Heck kommt. Wenn ich so fahren würde hätte ich mehrer Überholvorgänge mit meinem Heck.
Aber vielleicht bekomme ich ja meine Vette ja noch annähernd so gut hin wie deine bist ja mein Mentor

Gruss Hakan
![[Bild: mittel-13735.jpg]](https://www.corvetteforum.de/galerie/mittlere-bilder/mittel-13735.jpg)