14.12.2004, 20:09
GM-Hotline kenne ich (Gott sei dank) nicht. Das KIC von Opel bewirkt jedoch wirklich Wunder. Man ruft dort an, schildert das Problem, und die kümmern sich schnell und zuverlässig um alles.
Bei mir war das so:
Getriebeschaden, mit Standgas noch zu Bergmann gekommen. Dort angemacht worden, warum ich mich nicht habe schleppen lassen, dann hätte ich auch einen Leihwagen bekommen. Ich - ja aber mir steht doch einer zu, wenn die Reperatur länger als 4h dauert... Am nächsten Tag stand mein Fahrzeug noch an genau der Stelle wo ich es abgestellt hatte. Also Lärm dort gemacht. 3h später stand mein Auto OFFEN und mit offener Motorhaube im Hof - keiner arbeitete daran. Ich noch mehr Lärm gemacht. Als dann mein Auto noch genau so am Abend da stand, habe ich Opel angerufen.
Am nächsten Tag war der Reiseingenieur von Opel an meinem Auto, hat den Schaden begutachtet und sofort ein neues Getriebe angefordert. 1 Tag später hatte ich mein Auto wieder.
Ohne Opel würde ich heute noch den Leihwagen fahren, fürchte ich.
Die Meister da kann man übrigens vergessen. Die haben sowas von keine Ahnung (bezeichneten meinen Vectra nicht als Vectra C, sondern als Vectra D auf der Auftragsannahme, wußten nichts von Softwareupdates etc.).
Bei mir war das so:
Getriebeschaden, mit Standgas noch zu Bergmann gekommen. Dort angemacht worden, warum ich mich nicht habe schleppen lassen, dann hätte ich auch einen Leihwagen bekommen. Ich - ja aber mir steht doch einer zu, wenn die Reperatur länger als 4h dauert... Am nächsten Tag stand mein Fahrzeug noch an genau der Stelle wo ich es abgestellt hatte. Also Lärm dort gemacht. 3h später stand mein Auto OFFEN und mit offener Motorhaube im Hof - keiner arbeitete daran. Ich noch mehr Lärm gemacht. Als dann mein Auto noch genau so am Abend da stand, habe ich Opel angerufen.
Am nächsten Tag war der Reiseingenieur von Opel an meinem Auto, hat den Schaden begutachtet und sofort ein neues Getriebe angefordert. 1 Tag später hatte ich mein Auto wieder.
Ohne Opel würde ich heute noch den Leihwagen fahren, fürchte ich.
Die Meister da kann man übrigens vergessen. Die haben sowas von keine Ahnung (bezeichneten meinen Vectra nicht als Vectra C, sondern als Vectra D auf der Auftragsannahme, wußten nichts von Softwareupdates etc.).