14.12.2004, 19:16
Hallo
Aber Frank, gemeint war das Beschleunigen bis in den 4ten Gang inklusieve.
Sorry, habe mich halt nicht so gut ausgedrückt.
Das TKO500 z.B. hat den ersten Gang 3.27 übersetzt. Das würde einen zu grossen Unterschied zu meinem jetzigen 2.20 geben. ( glaube ich jedenfalls ).
Das T56 Viper mit 2.66 oder das TRKO600 mit 2.87 sind am nächsten dran.
Möchte das 3.70er Hinterachsdifferenzial nicht umbauen müssen, nur damit man im 1sten Gang überhaupt fahren kann.
An sich mag ich das M21 close ratio und möchte nur nen Overdrive dazu, deshalb das T56 Viper oder TKO600.
Habe noch nirgendwo Angaben gefunden, wieviel das T56 länger ist, als mein M21 ?
MfG. Günther
Aber Frank, gemeint war das Beschleunigen bis in den 4ten Gang inklusieve.
Sorry, habe mich halt nicht so gut ausgedrückt.
Das TKO500 z.B. hat den ersten Gang 3.27 übersetzt. Das würde einen zu grossen Unterschied zu meinem jetzigen 2.20 geben. ( glaube ich jedenfalls ).
Das T56 Viper mit 2.66 oder das TRKO600 mit 2.87 sind am nächsten dran.
Möchte das 3.70er Hinterachsdifferenzial nicht umbauen müssen, nur damit man im 1sten Gang überhaupt fahren kann.
An sich mag ich das M21 close ratio und möchte nur nen Overdrive dazu, deshalb das T56 Viper oder TKO600.
Habe noch nirgendwo Angaben gefunden, wieviel das T56 länger ist, als mein M21 ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .