14.12.2004, 13:52
Hi Jey Ämm,
da sind ja wieder die richtigen in dieser Diskussion beisammen .
Das mit den Gängen ist ein Argument, wenn nicht sogar die einzige Chance zu entrinnen.
Ich meine, dass die Fahrsituation, dass man auf der Autobahn von 80 auf 120 km/h beschleunigen muss wesentlich öfter vorkommt, als die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h oder gar von 0 auf 200 km/h. Und hier glänzen die Turbodiesel mittlerweile auf erschreclkende Weise:
Laut Autobild macht's der 535d in 4,4 s (!), fast eine ganze Sekunde schneller als die C5. Also Jungs, ordentlich schalten...
da sind ja wieder die richtigen in dieser Diskussion beisammen .
Das mit den Gängen ist ein Argument, wenn nicht sogar die einzige Chance zu entrinnen.
Ich meine, dass die Fahrsituation, dass man auf der Autobahn von 80 auf 120 km/h beschleunigen muss wesentlich öfter vorkommt, als die Beschleunigung von 0 auf 100 km/h oder gar von 0 auf 200 km/h. Und hier glänzen die Turbodiesel mittlerweile auf erschreclkende Weise:
Laut Autobild macht's der 535d in 4,4 s (!), fast eine ganze Sekunde schneller als die C5. Also Jungs, ordentlich schalten...