14.07.2020, 12:28
Da hast Du doch Glück, ist ein Zylinder, der einfach zu erreichen ist.
Entweder ignorieren und sich überraschen lassen, was da kommt, oder einen Kompressionstest machen. Allerdings würde ich nur die linke Seite messen und vergleichen, rechts kommt man zu schwer ran.
SBC "small block Chevy" ist aber Trecker-Technik, ich würde mir da keinen Kopf machen, was bis jetzt passiert ist. Allerdings sollte man schon unverzüglich erkannte Fehler abstellen, sonst zieht es eben Folgeschäden nach sich.
Kat ist immer gefährdet, wenn keine saubere Verbrennung stattfindet, das versuche ich den Leuten schon immer mit den Aftermarktet Einspritzdüsen und der Abstimmung selbiger klar zu machen, mit mehr oder weniger Erfolg..
Entweder ignorieren und sich überraschen lassen, was da kommt, oder einen Kompressionstest machen. Allerdings würde ich nur die linke Seite messen und vergleichen, rechts kommt man zu schwer ran.
SBC "small block Chevy" ist aber Trecker-Technik, ich würde mir da keinen Kopf machen, was bis jetzt passiert ist. Allerdings sollte man schon unverzüglich erkannte Fehler abstellen, sonst zieht es eben Folgeschäden nach sich.
Kat ist immer gefährdet, wenn keine saubere Verbrennung stattfindet, das versuche ich den Leuten schon immer mit den Aftermarktet Einspritzdüsen und der Abstimmung selbiger klar zu machen, mit mehr oder weniger Erfolg..
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
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