14.12.2004, 09:49
Ich bin auch der Meinung das Automaten viel schlechter gehen als Schalter.
Mit meinem Automaten habe ich schon gegen genug Schalter aus unserem Klub getestet.
Wenn ich bei einer Schlater corvette C5 gscheite Fächerkrümmer montiere und Endtöpfe eine Airbox,Maffsensor eventuel Throttlebody und LS1 Edit kostet das nicht die welt.
Dann sollen sie mal kommen die Sportwagen dieser Welt oder gar die Ölbrenner
Mit diesen Komponenten und sogar ohne Fächer,verbrenne ich mit meinem Automaten einen 420 PS Turbo Porsche vom Stand bis 160 km/h.
Ganz locker mit Strassengummi und 19 Zoll felgen,obwohl der Turbo allrad hat und 4,3 sek auf 100km/h oder so und ,bla,bla,
Turbo geben sie mit 9,6oder so auf 160 km/h an,ich fahre offiziell 8,09 auf 148,99 km/h ( 1/8 meile dragrace ) was natürlich bedeutet das ich auf 160 km/h nie 9,6 brauchen kann:
Wenn ich jetzt das ganze in einen Schalter umlege die ein schönes Stück besser gehen als mein Automat und noch mit Fächer,erübrigt sich für mich jede Diskussion wie eine C5 geht.
Liebe Grüße von einem der erst sehen muß wie einer eine leicht Modifizierte Schalter C5 biegt
Mit meinem Automaten habe ich schon gegen genug Schalter aus unserem Klub getestet.
Wenn ich bei einer Schlater corvette C5 gscheite Fächerkrümmer montiere und Endtöpfe eine Airbox,Maffsensor eventuel Throttlebody und LS1 Edit kostet das nicht die welt.
Dann sollen sie mal kommen die Sportwagen dieser Welt oder gar die Ölbrenner

Mit diesen Komponenten und sogar ohne Fächer,verbrenne ich mit meinem Automaten einen 420 PS Turbo Porsche vom Stand bis 160 km/h.
Ganz locker mit Strassengummi und 19 Zoll felgen,obwohl der Turbo allrad hat und 4,3 sek auf 100km/h oder so und ,bla,bla,
Turbo geben sie mit 9,6oder so auf 160 km/h an,ich fahre offiziell 8,09 auf 148,99 km/h ( 1/8 meile dragrace ) was natürlich bedeutet das ich auf 160 km/h nie 9,6 brauchen kann:
Wenn ich jetzt das ganze in einen Schalter umlege die ein schönes Stück besser gehen als mein Automat und noch mit Fächer,erübrigt sich für mich jede Diskussion wie eine C5 geht.
Liebe Grüße von einem der erst sehen muß wie einer eine leicht Modifizierte Schalter C5 biegt
