05.07.2020, 20:51
Ok, nachdem nun Deine Ausrichtung klar ist ... hier ein Buch, das ich mir unbedingt zulegen würde
https://www.amazon.com/gp/product/096317...0963178105
Da wird nicht nur gezeigt, wie es aussehen soll, sondern auch wie nicht. Zudem werden die wichtigen Nummern, deren Lokation und Entschlüsselung aufgezeigt. Richtig teuer geworden ... das Buch. Doch immer noch sein Geld wert, v.a. bei Deiner Preisklasse.
Bei der ‘66 Corvette bei E&R ist zumindest der Hauptbremszylinder nicht original, ‘65 und ‘66 wars ein anderer, der aktuell so um die 700$ kostet. Bei dem was Du bereit bist hinzulegen, würde ich auch überlegen, welche Extras meine zukünftige Corvette haben sollte. El. Fensterheber zum Beispiel und Klima (bei einem Coupe vielleicht nicht schlecht) gab es ja.
Noplan
https://www.amazon.com/gp/product/096317...0963178105
Da wird nicht nur gezeigt, wie es aussehen soll, sondern auch wie nicht. Zudem werden die wichtigen Nummern, deren Lokation und Entschlüsselung aufgezeigt. Richtig teuer geworden ... das Buch. Doch immer noch sein Geld wert, v.a. bei Deiner Preisklasse.
Bei der ‘66 Corvette bei E&R ist zumindest der Hauptbremszylinder nicht original, ‘65 und ‘66 wars ein anderer, der aktuell so um die 700$ kostet. Bei dem was Du bereit bist hinzulegen, würde ich auch überlegen, welche Extras meine zukünftige Corvette haben sollte. El. Fensterheber zum Beispiel und Klima (bei einem Coupe vielleicht nicht schlecht) gab es ja.
Noplan