07.06.2020, 12:53
Hallo,
hab gestern eine Runde gefahren und es fühlte sich alles normal an. Heute Morgen dann ein paar mal gestartet und der Motor lief sogar im Standgas.
Hab dann den Fehlerspeicher kontrolliert und keinen Fehler feststellen können. Nun den LMM vom Luftfiltergehäuse getrennt und versucht den glühenden Draht zu sehen. Den konnte ich nicht sehen trotz mehrmaligen starten und ausmachen. Leider habe ich kein Relais zum tauschen.... Wenn ich das richtig verstanden habe sitzt das Relais an der Spritzwand hinter der Batterie. Da sind zwei bei mir. Welches ist es davon?
Hier schon mal ein Dankeschön an alle die mir bisher geantwortet haben.
hab gestern eine Runde gefahren und es fühlte sich alles normal an. Heute Morgen dann ein paar mal gestartet und der Motor lief sogar im Standgas.
Hab dann den Fehlerspeicher kontrolliert und keinen Fehler feststellen können. Nun den LMM vom Luftfiltergehäuse getrennt und versucht den glühenden Draht zu sehen. Den konnte ich nicht sehen trotz mehrmaligen starten und ausmachen. Leider habe ich kein Relais zum tauschen.... Wenn ich das richtig verstanden habe sitzt das Relais an der Spritzwand hinter der Batterie. Da sind zwei bei mir. Welches ist es davon?
Hier schon mal ein Dankeschön an alle die mir bisher geantwortet haben.