06.06.2020, 12:02
Ich war ständig unterwegs und brauche auch mal Zeit etwas durchzuatmen.
Pro Woche habe ich etwa 3-4 Leute, die ich per mail und Telefon mit Ihren Problemen begleite, natürlich glaubt jeder, er wäre der einzige mit Problemen. Einige wundern sich dann, wenn die anrufen, dass ich nach ihrem Nick frage, damit ich die Autos und Fehler nicht durcheinander bringe.
Hier würde ich mir ebenfalls mal den Stecker bzw die Buchse am MAF genau ansehen. Kommt nicht selten vor, dass der Ansaugrüssel zu tief liegt und der Stecker dann am Schwingungsdämpferrad von der Wassserpumpe schleift. Die Scheibe schleift sich dann irgendwann durch das Plastik von der Steckeraufnahme am MAF und stellt so eine Verbindung zwischen den Kontakten her.
Ich habe zwar einen ganzen Schwung neuer Relais liegen, noch die guten alten GM Teile, aber für einen Test kann man mal kurz eins vom Lüfter umstecken. Bei der 88 sind schon überall die gleichen ovalen Relais verbaut. Vorher waren die alle unterschiedlich, da konnte man sich dann durch Tausch eines falschen Relais erst den Fehler selbst einbauen.
Pro Woche habe ich etwa 3-4 Leute, die ich per mail und Telefon mit Ihren Problemen begleite, natürlich glaubt jeder, er wäre der einzige mit Problemen. Einige wundern sich dann, wenn die anrufen, dass ich nach ihrem Nick frage, damit ich die Autos und Fehler nicht durcheinander bringe.
Hier würde ich mir ebenfalls mal den Stecker bzw die Buchse am MAF genau ansehen. Kommt nicht selten vor, dass der Ansaugrüssel zu tief liegt und der Stecker dann am Schwingungsdämpferrad von der Wassserpumpe schleift. Die Scheibe schleift sich dann irgendwann durch das Plastik von der Steckeraufnahme am MAF und stellt so eine Verbindung zwischen den Kontakten her.
Ich habe zwar einen ganzen Schwung neuer Relais liegen, noch die guten alten GM Teile, aber für einen Test kann man mal kurz eins vom Lüfter umstecken. Bei der 88 sind schon überall die gleichen ovalen Relais verbaut. Vorher waren die alle unterschiedlich, da konnte man sich dann durch Tausch eines falschen Relais erst den Fehler selbst einbauen.
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!