05.06.2020, 14:16
Also wie hier schon geschrieben wurde, da hilft nur TIKT.
Bei Deinen hohen Öltemperaturen von max 132-135 Grad würde ich mir langsam mal Gedanken machen, denn die sind nur in der Anzeige.
Kannst Du locker 10- 15 Grad draufrechnen (tatsächliche Öltemperaturen) und dann ist der Notlauf auch nicht mehr weit.
Abgesehen davon reduziert die Z dann auch vorher schon Ihre Leistung , ob Du das schon bemerkt hast, kann ich Dir nicht sagen.
Bei meiner spürte ich schon ob volle Leistung da war oder nicht, spätestens wenn die GPS Messungen mich nicht zufrieden stellten.
Ich kann nur gutes nach dem Umbau berichten, hat sich sowas von gelohnt.
Die tiefen Temperaturen sind der Knaller und Leistung ohne Ende auch in der GPS Messung.
Von der Optik brauchen wir überhaubt nicht sprechen. Unschlagbar.
Bei Deinen hohen Öltemperaturen von max 132-135 Grad würde ich mir langsam mal Gedanken machen, denn die sind nur in der Anzeige.
Kannst Du locker 10- 15 Grad draufrechnen (tatsächliche Öltemperaturen) und dann ist der Notlauf auch nicht mehr weit.
Abgesehen davon reduziert die Z dann auch vorher schon Ihre Leistung , ob Du das schon bemerkt hast, kann ich Dir nicht sagen.
Bei meiner spürte ich schon ob volle Leistung da war oder nicht, spätestens wenn die GPS Messungen mich nicht zufrieden stellten.
Ich kann nur gutes nach dem Umbau berichten, hat sich sowas von gelohnt.
Die tiefen Temperaturen sind der Knaller und Leistung ohne Ende auch in der GPS Messung.
Von der Optik brauchen wir überhaubt nicht sprechen. Unschlagbar.
C7 Z06/ Z07 " CARBON 65 "