Hallo
hast du eine Engine Stör Anzeige in Disolay über dem Radio ?
hast du schon die Codes ausgelesen ?
Anleitung dazu gibt es hier auf der Portalseite in der Kaufberatung.
Der LMM ist leicht ausgebaut, den berüchtigten dünnen Draht kann man Innen dann sehen, der ist mittig
von oben nach unten gespannt. Auch ein reinigen des LMM kann Abhilfe schaffen.
Dazu gibt es von Liquy Moly ein Spray.
https://www.ebay.de/itm/LIQUI-MOLY-Luftm...SwN4BdnaNo
Der Draht vom LMM wird nach jedem ausstellen der Zündung nach ca. 10 sek durch die ECM kurz mit Spannung belegt.
Der Draht heizt sich dann soweit auf bis die Schmutzpartikel auf dem Draht weggebrannt sind. Das Relais das dafür zuständig ist.
ist das sog. Burn Off Relais, dass wiederum sitzt beim Hauptbremszylinder an der Wand zur Fahrerkabine.
Gruß Wolfgang
hast du eine Engine Stör Anzeige in Disolay über dem Radio ?
hast du schon die Codes ausgelesen ?
Anleitung dazu gibt es hier auf der Portalseite in der Kaufberatung.
Der LMM ist leicht ausgebaut, den berüchtigten dünnen Draht kann man Innen dann sehen, der ist mittig
von oben nach unten gespannt. Auch ein reinigen des LMM kann Abhilfe schaffen.
Dazu gibt es von Liquy Moly ein Spray.
https://www.ebay.de/itm/LIQUI-MOLY-Luftm...SwN4BdnaNo
Der Draht vom LMM wird nach jedem ausstellen der Zündung nach ca. 10 sek durch die ECM kurz mit Spannung belegt.
Der Draht heizt sich dann soweit auf bis die Schmutzpartikel auf dem Draht weggebrannt sind. Das Relais das dafür zuständig ist.
ist das sog. Burn Off Relais, dass wiederum sitzt beim Hauptbremszylinder an der Wand zur Fahrerkabine.
Gruß Wolfgang

