10.12.2004, 12:23
Hi Outmen!
Das Differential ist wie die meisten Teile des Autos auf die serienmäßige Leistung von ca. 350 PS ausgelegt, und diese Autos haben damit wohl auch keine Probleme.
Wenn das Diff dann mit 500 PS beaufschlagt wird, ist es doch keine Überraschung, wenn es Probleme gibt; aber gerade dafür gibt es doch auch zusätzliche Kühler, oder?
Richtiges Tuning ist unter anderem deshalb so teuer, weil es um ein Gesamtpaket zur Leistungssteigerung geht.
Wenn man nur den Motor aufbläst, darf man sich doch nicht wundern, wenn an einer Reihe anderer Stellen die Deckel von den Kochtöpfen fliegen.
Gruß
JR
Das Differential ist wie die meisten Teile des Autos auf die serienmäßige Leistung von ca. 350 PS ausgelegt, und diese Autos haben damit wohl auch keine Probleme.
Wenn das Diff dann mit 500 PS beaufschlagt wird, ist es doch keine Überraschung, wenn es Probleme gibt; aber gerade dafür gibt es doch auch zusätzliche Kühler, oder?
Richtiges Tuning ist unter anderem deshalb so teuer, weil es um ein Gesamtpaket zur Leistungssteigerung geht.
Wenn man nur den Motor aufbläst, darf man sich doch nicht wundern, wenn an einer Reihe anderer Stellen die Deckel von den Kochtöpfen fliegen.
Gruß
JR
Es ist schade, dass nicht mehr das Erreichte zählt, sondern das Erzählte reicht!