13.05.2020, 20:17
Wie Matthias schon andeutete, ist das Gewinde in der Fuelbowl super empfindlich oder wird gerne vermurkst, wenn man die Überwurfmutter an der Spritleitung ohne Gegenhalten festknallt. Die drei Leitungen halbwegs spannungsfrei und winkelrichtig an die Vergaser zu kriegen, bedarf auch gewisser Anschraubreihenfolgen, wenn keine Neuteile rumliegen.
Bei meinem vorderen secondary fand sich viel Teflonband zur Gewinderettung und Abdichtung , aber wie Markus sagt, dass sammelt sich in der Vertiefungen der Brücke - zumindest solange es nur tropft.
Gummi wäre mir an der Stelle lieber, sieht aber Sch.... aus.
Grüße Peter
Bei meinem vorderen secondary fand sich viel Teflonband zur Gewinderettung und Abdichtung , aber wie Markus sagt, dass sammelt sich in der Vertiefungen der Brücke - zumindest solange es nur tropft.
Gummi wäre mir an der Stelle lieber, sieht aber Sch.... aus.
Grüße Peter
Breitbeinig, geduckt, die Nase am Boden, kraftstrotzend stand er da und stank vor sich hin...sonderte bäuchlings fette, kochende Tropfen ab, knackte abkühlend, knisterte in sich hinein, atmete langsam aus, gluckste im Kühlsystem- Fritz B Busch zur C3