13.05.2020, 09:32
Hi
Und habe mir Sicherungen verbaut an alle 8 Stellen.
Also Sicherungsdraht. Den Habe ich an die Scheibe gefummelt, da ich testete , wie die Bolzen rausfallen können, indem ich den Bolzen nicht ganz fest zog und das Rad hoch und runter Pumpte mit nem Wagenheber.
Dann erkennt man gut, dass die Scheibe vom Poly gedreht wird und der Bolzen eben mit, da dessen Sicherungsscheibe sich in die grossse Scheibe verkrallt.
Halte ich die grosse Scheibe fest mit dem Draht, passiert nichts mehr.
Ich hätte nnatürlich auch die Schrauben selbst sichern können, aber es war einfacher, ein kleines Loch in die Scheiben zu bohren als durch den Schraubenkopf.
mfG. Günther
Und habe mir Sicherungen verbaut an alle 8 Stellen.
Also Sicherungsdraht. Den Habe ich an die Scheibe gefummelt, da ich testete , wie die Bolzen rausfallen können, indem ich den Bolzen nicht ganz fest zog und das Rad hoch und runter Pumpte mit nem Wagenheber.
Dann erkennt man gut, dass die Scheibe vom Poly gedreht wird und der Bolzen eben mit, da dessen Sicherungsscheibe sich in die grossse Scheibe verkrallt.
Halte ich die grosse Scheibe fest mit dem Draht, passiert nichts mehr.
Ich hätte nnatürlich auch die Schrauben selbst sichern können, aber es war einfacher, ein kleines Loch in die Scheiben zu bohren als durch den Schraubenkopf.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
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![besoffen besoffen](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_drunk.gif)