12.05.2020, 23:19
(12.05.2020, 11:52)Zentaurus schrieb: Immer wieder sehr spannend wie es läuft und weiter geht...
Respekt und tolle Arbeit. Ich wüsste bei diesem Projekt gar nicht wo ich anfangen sollte...
Grüße Stephan
Wenn du mal meine anderen Projekte in der Vergangenheit verfolgt hast (Links in der Signatur) siehst du dass das alles kein Hexenwerk ist.
Ich fange einfach an einer Ecke an und arbeite mich dann durch. Ich betrachte das mehr als Hobby. Den Gesamtaufwand realisiere ich auch meistens erst wenn ich mir im Nachgang meinen Thread anschaue. Und wenn es mal länger dauert oder nicht weitergeht dann ist das auch nicht so schlimm.
Aber stimmt schon, nach einigen Projekten bekommt man etwas mehr Gefühl wo man am besten anfängt.
Mein erstes Projekt überhaupt war ein learning by doing Projekt. Komme ja aus der IT und habe mit Autoschrauben bis dahin so gar nichts am Hut gehabt. Ist noch gar nicht so lange her (2011) , da musste ich meinen bis dahin Daily Driver 24 Jahre alter Pontiac Fiero (seit 91 in meinem Besitz) wegen Motorschadens und etlicher anderer Mängel restaurieren. Hat 2 Jahre gedauert. Aber das Ergebnis hat sich statt der Alternative Schrottplatz aus meiner Sicht gelohnt.
wer gerne in Bildern stöbert kann sich hier die Fotostory anschauen.
https://www.damelang-berlin.de/fiero/
Abgefragte Kennung und PW ist "Fiero"