11.05.2020, 13:51
(11.05.2020, 13:26)hollandhauke schrieb:Drauf abfahren und die Bestellung final auslösen sind aber 2 Paar Schuhe...und nicht wenige der " jüngeren Generation ( wo fängt es an wo hört das auf ? hhmm) haben gerne mehr als nur 1 Beifahrer dabei..(11.05.2020, 09:25)Molle schrieb: Ich denke auch das die C8 sich gut verkaufen wird.
Das sehe ich genauso. In den USA geht vor allem die jüngere Generation auf die C8 ab und bei den Preisen auch völlig verständlich.
Und da die Corvette insbesondere in den Staaten den Status des "Altherren-Autos" erlangt hat wird es auch dringend Zeit für eine Verjüngung der Käuferschicht.
Denke beim General hatte die Motorsportabteilung (ALMS etc.) ein gewichtiges Wort mitzureden und die Jungs aus der Serie ebenso, weil man bei der jetzigen Z06 als auch ZR1 erkennen musste, das man mit seinem Latein um noch mehr ZUVERLÄSSIGES Tempo rauszuholen ( einfach mehr Leistung + Flügelsalat ) einfach am Ende war.Punkt.
Die neuen Käuferschichten nimmt man dann gerne mit..aber warum auch nicht..machen wir doch alle im Job.
Der einzige Fahrer der mir Angst einflößen kann bin ich selber.