Ja seit ich die Maschinen habe sind die Möglichkeiten explodiert.
Sind zwar Zwergenausführungen, weil mehr Platz ist nicht da, aber damit geht einiges.
Das hier habe ich vergessen, weil es für die C3 keine passenden Distanzscheiben gab,
welche für die C4 etwas geweitet
![[Bild: distanz]](https://zuendler.com/corvette-seite/resto5/distanz)
Komplett selbst machen geht ja nicht, der TÜV will ja ein Papier und die Nummer am Rand aussen.
Wurde jedenfalls eingetragen.
Die Scheibe war aber schon zu groß fürs Futter der Drehmaschine, daher wurde mit dem Teilapparat auf
der Fräse improvisiert.![King King](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_kinggrin.gif)
Das ganze Thema Zerspanung ist eine echte Wissenschaft für sich.
Ich hatte in jungen Jahren zwar entsprechende Lehrgänge, aber wenn man mal sieht was andere so treiben
wird einem erst klar wie wenig man doch kann.
Sind zwar Zwergenausführungen, weil mehr Platz ist nicht da, aber damit geht einiges.
Das hier habe ich vergessen, weil es für die C3 keine passenden Distanzscheiben gab,
welche für die C4 etwas geweitet
![dumdidum dumdidum](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_pfeif2.gif)
Komplett selbst machen geht ja nicht, der TÜV will ja ein Papier und die Nummer am Rand aussen.
Wurde jedenfalls eingetragen.
Die Scheibe war aber schon zu groß fürs Futter der Drehmaschine, daher wurde mit dem Teilapparat auf
der Fräse improvisiert.
![King King](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_kinggrin.gif)
Das ganze Thema Zerspanung ist eine echte Wissenschaft für sich.
Ich hatte in jungen Jahren zwar entsprechende Lehrgänge, aber wenn man mal sieht was andere so treiben
wird einem erst klar wie wenig man doch kann.
![Großes Grinsen Großes Grinsen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/icon_smile_big.gif)
gruss,
zuendler
zuendler
![[Bild: 502-tripower-klein2.gif]](http://www.zuendler.com/temp/502-tripower-klein2.gif)