07.04.2020, 20:18
Hallo,
ich hänge mich mal an diesen Thread mit ran weil der meinem aktuellen Problem recht nahe kommt.
Die Lima, Regler, Ammeter an meiner 64er funktionierten bis vor paar Tagen genau so wie sie es sollen. Eines Tages aber blieb die Ammeter-Nadel nach dem Start bei ca. +20 Ampere hängen. Lediglich im LL fiel der Ladestrom etwas. Auch nach 45min. Fahrt wurde die volle Batterie weiter voll geladen. Lima wurde auch ziemlich warm.
Für mich kam eigendlich nur ein defekter Lima-Regler in Frage. Ich habe also heute einen neuen AC Delco (identisch mit dem der drin war; also Spulen-Innenleben) eingebaut und: Problem besteht weiter.
Die Batterie hat nach der Fahrt 12,72V. Kontakte sind augenscheinlich gut. Regler hat Masseverbindung.
Hatte das jemand von Euch schon mal? Oder eine Idee?
Danke und Grüße
Markus
ich hänge mich mal an diesen Thread mit ran weil der meinem aktuellen Problem recht nahe kommt.
Die Lima, Regler, Ammeter an meiner 64er funktionierten bis vor paar Tagen genau so wie sie es sollen. Eines Tages aber blieb die Ammeter-Nadel nach dem Start bei ca. +20 Ampere hängen. Lediglich im LL fiel der Ladestrom etwas. Auch nach 45min. Fahrt wurde die volle Batterie weiter voll geladen. Lima wurde auch ziemlich warm.
Für mich kam eigendlich nur ein defekter Lima-Regler in Frage. Ich habe also heute einen neuen AC Delco (identisch mit dem der drin war; also Spulen-Innenleben) eingebaut und: Problem besteht weiter.
Die Batterie hat nach der Fahrt 12,72V. Kontakte sind augenscheinlich gut. Regler hat Masseverbindung.
Hatte das jemand von Euch schon mal? Oder eine Idee?
Danke und Grüße
Markus