Wenn ich mal wieder raus komme mache ich neue Fotos wie auffällig es am kompletten Auto ist.
(Aktuell ist mir nur das Hupenrelais durchgebrannt und muss neu gewickelt werden...)
Ja optisch würde ich es mir auch lieber ohne wünschen. Aber ich finde es halbwegs erträglich.
Steinschläge auf den Kotflügeln hinten sind viel schlimmer.
Es ist auch vorstellbar, dass es original so hätte aussehen können. Aber `70 hat man dann ja den ganzen
Kotflügel nach unten breiter gemacht, was mir noch weniger gefällt.
Es wäre auch interessant zu wissen ob diese Steinschläge auch oder gerade in Kurven erzeugt werden.
Also wenn das Rad aus dem Radkasten raus kommt und die Steine nach aussen schiessen würde.
Die Spritzlappen früher an den 190ern fand ich auch immer grausam. Da saß auch immer der Opa mit Hut drin.
(Aktuell ist mir nur das Hupenrelais durchgebrannt und muss neu gewickelt werden...)
Ja optisch würde ich es mir auch lieber ohne wünschen. Aber ich finde es halbwegs erträglich.
Steinschläge auf den Kotflügeln hinten sind viel schlimmer.
Es ist auch vorstellbar, dass es original so hätte aussehen können. Aber `70 hat man dann ja den ganzen
Kotflügel nach unten breiter gemacht, was mir noch weniger gefällt.
Es wäre auch interessant zu wissen ob diese Steinschläge auch oder gerade in Kurven erzeugt werden.
Also wenn das Rad aus dem Radkasten raus kommt und die Steine nach aussen schiessen würde.
Die Spritzlappen früher an den 190ern fand ich auch immer grausam. Da saß auch immer der Opa mit Hut drin.
gruss,
zuendler
zuendler