02.04.2020, 15:15
Hallo
Habe das Neuteil erhalten.
Anstelle vom Stahlseil ist hier ein Draht in den Griff vernietet. ( made in China )
Auch die Seilaussenhülle ( Führungsschlauch ) ist anders, ist ein Federschlauch, also ein aus Stahl gewickelter Schlauch ( Spirale ) ohne Einlage.
Der Alte ist wie ein richtiger Schlauch mit Teflonröhrchen innen .
Werde das Teil trotzdem verbauen und hoffen, es hält.
mfG. Günther
Habe das Neuteil erhalten.
Anstelle vom Stahlseil ist hier ein Draht in den Griff vernietet. ( made in China )
Auch die Seilaussenhülle ( Führungsschlauch ) ist anders, ist ein Federschlauch, also ein aus Stahl gewickelter Schlauch ( Spirale ) ohne Einlage.
Der Alte ist wie ein richtiger Schlauch mit Teflonröhrchen innen .
Werde das Teil trotzdem verbauen und hoffen, es hält.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .