Hallo
Scheint vernietet zu sein in den Griffstiel.
Nur mal so zum Preisgefüge : Das Teil das ich bräuchte kostet knappe 25 US$.
Da nicht auf Lager, muss es bestellt werden und kommt dann 35 Euro + TVA.
Ich nahm also das Gesamtteil, das auf Lager liegt von 52 Euro + TVA und bezahlte schlussendlich
82 Euro Versand inclusieve zu mir nach Luxemburg.
Das ist 350 % teurer als wenn ich in USA das Teil wechseln müsste.
mfG. Günther
Scheint vernietet zu sein in den Griffstiel.
Nur mal so zum Preisgefüge : Das Teil das ich bräuchte kostet knappe 25 US$.
Da nicht auf Lager, muss es bestellt werden und kommt dann 35 Euro + TVA.
Ich nahm also das Gesamtteil, das auf Lager liegt von 52 Euro + TVA und bezahlte schlussendlich
82 Euro Versand inclusieve zu mir nach Luxemburg.
Das ist 350 % teurer als wenn ich in USA das Teil wechseln müsste.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .