30.03.2020, 09:54
Bräuchte ja nur den Grif mit Seil, aber da du schreibst, dein neues Seil hätte geklemmt,
denke ich dass ich das Gesamtteil von Malburg dann bestelle.
Der gute Mann hat sich Gestern, Sonntag abends noch gemeldet.
Wird bis ich es in der Hand halte, gerne 80 Euro kosten, also mitsamt Lieferung.
Nicht günstig für ein gerisssenes Fahradbremsseil.
Mein Altteil lege ich dann mal ins Regal zwecks zukünftiger Reparatur, wie du beschrieben hast.
Und richtig, links ist kein Gummistopfen zwecks lösen dieser Verriegelung, aber habe ja nun das Notseil.
mfG. Günther
denke ich dass ich das Gesamtteil von Malburg dann bestelle.
Der gute Mann hat sich Gestern, Sonntag abends noch gemeldet.
Wird bis ich es in der Hand halte, gerne 80 Euro kosten, also mitsamt Lieferung.
Nicht günstig für ein gerisssenes Fahradbremsseil.
Mein Altteil lege ich dann mal ins Regal zwecks zukünftiger Reparatur, wie du beschrieben hast.
Und richtig, links ist kein Gummistopfen zwecks lösen dieser Verriegelung, aber habe ja nun das Notseil.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .