4- gang schaltgetriebe
#2
Das Getriebe ist ja leicht auszubauen.
Und relativ leicht zu zerlegen ist es auch, da gibts Videos bei youtube, schau dir die mal an.

Ich vermute da war ein Span oder Sandkorn zwischen den Snychronringen, hat Kratzer verursacht
und wurde rausgespült. Wenn der jetzt unten im Öl drin liegt kann er aber wieder hoch transportiert werden.
Mit einem normalen Ölwechsel bekommst du das nicht raus. Müsste schon seitlicher Deckel ab und dann innen
mit Bremsenreiniger durchspülen bis die letzten Krümel vom Grund mit raus kommen.
Aber alles nur Spekulatius.

Würde mir den Überholsatz bestellen und bis dahin erstmal weiter fahren. Und wenn der Zeitpunkt
günstig ist raus damit und revidieren (lassen).
gruss,
zuendler
[Bild: 502-tripower-klein2.gif]
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
4- gang schaltgetriebe - von höwi6 - 11.03.2020, 12:01
RE: 4- gang schaltgetriebe - von zuendler - 11.03.2020, 12:11
RE: 4- gang schaltgetriebe - von höwi6 - 11.03.2020, 12:37

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schaltgestänge 3-Gang / 4-Gang thocar 7 7.033 17.09.2019, 23:36
Letzter Beitrag: thocar
  Problem 2. Gang Ponycar 3 5.238 15.03.2018, 21:01
Letzter Beitrag: Ponycar
  3-Gang Getriebe überholen El Corvettista 0 4.332 10.09.2017, 19:28
Letzter Beitrag: El Corvettista
  Getriebeöl für 3-Gang-Schalter El Corvettista 0 3.289 16.07.2015, 17:58
Letzter Beitrag: El Corvettista
  4-Gang-Getriebe mit Hurstschaltung Roland468 15 8.818 03.09.2014, 08:30
Letzter Beitrag: Roland468

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de