06.07.2002, 23:20
@ ALL, hi liebe C5 VETTern,
nochmals zur Präzisierung : der GM - RECALL betreffend Lenksäulen-Blockierung bezieht sich NICHT auf das AUSWECHSELN des Zündschlosses, sondern auf die Sicherheitsschaltung der Lenkradsperre im Hintergrund. Ich hatte, wie bereits geschildert, die Arbeiten mit eigenen Augen beim GMler meines Vertrauens mitverfolgt. Der GMler bringt am Fahrzeug (Motorraum) auch die entsprechenden Kleber an, die belegen sollen, dass die Arbeiten ordnungsgemäss ausgeführt wurden (nach GM-Anweisung).
Ich habe das Original-Dokument (GM ID #806729) hier vorliegen und es umfasst 12 (zwölf) Seiten Text mit allen Hinweisen und Anweisungen, bebildert plus Stromlaufpläne, wie diese Arbeiten für die Problematik der Lenkradsperre auszuführen sind !!
M/Y 1998 => betroffene Baunummern : W5123355 bis W5131069
M/Y 1999 => betroffene Baunummern : X5100001 bis X5133283
M/Y 2000 => betroffene Baunummern : Y5100001 bis Y5116233
Für diejenigen unter euch, die die Sache mitchecken möchten : die GM - Rückrufaktion läuft unter der Bezeichnung (laut US NHTSA / GM-Bulletins und Kleber am Fahrzeug)
=> GM CAMPAIGN 01044 => Electronic Column Lock (Aktion läuft bis 1. Juli 2003) sowie
=> GM CAMPAIGN 00034 => Verbesserung der Gurtenführung am Einzugsmechanismus
Hoffe natürlich, bei euch klappe die Sache auch so reibunhgslos, wie es bei mir der Fall war
Joe.
nochmals zur Präzisierung : der GM - RECALL betreffend Lenksäulen-Blockierung bezieht sich NICHT auf das AUSWECHSELN des Zündschlosses, sondern auf die Sicherheitsschaltung der Lenkradsperre im Hintergrund. Ich hatte, wie bereits geschildert, die Arbeiten mit eigenen Augen beim GMler meines Vertrauens mitverfolgt. Der GMler bringt am Fahrzeug (Motorraum) auch die entsprechenden Kleber an, die belegen sollen, dass die Arbeiten ordnungsgemäss ausgeführt wurden (nach GM-Anweisung).
Ich habe das Original-Dokument (GM ID #806729) hier vorliegen und es umfasst 12 (zwölf) Seiten Text mit allen Hinweisen und Anweisungen, bebildert plus Stromlaufpläne, wie diese Arbeiten für die Problematik der Lenkradsperre auszuführen sind !!
M/Y 1998 => betroffene Baunummern : W5123355 bis W5131069
M/Y 1999 => betroffene Baunummern : X5100001 bis X5133283
M/Y 2000 => betroffene Baunummern : Y5100001 bis Y5116233
Für diejenigen unter euch, die die Sache mitchecken möchten : die GM - Rückrufaktion läuft unter der Bezeichnung (laut US NHTSA / GM-Bulletins und Kleber am Fahrzeug)
=> GM CAMPAIGN 01044 => Electronic Column Lock (Aktion läuft bis 1. Juli 2003) sowie
=> GM CAMPAIGN 00034 => Verbesserung der Gurtenführung am Einzugsmechanismus
Hoffe natürlich, bei euch klappe die Sache auch so reibunhgslos, wie es bei mir der Fall war
Joe.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW