05.03.2020, 11:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03.2020, 11:40 von Lord Garbage.)
Hallo Zusammen,
wie bereits im Vorstellungsthread geschrieben, habe ich vor kurzer Zeit meine Vette gefunden und gekauft.
Momentan steht diese noch beim Händler in Holland.
In den nächsten 14 Tagen kann ich sie abholen.
Meine erste Idee war sie auf eigener Achse von Wezep zu ACP in Euskirchen zu überführen.
Nun sind die Wetterbedingungen nicht unbedingt die besten und ich bin auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit, um zumindest einen Plan B zu haben, der auch zum Plan A werden kann ;-).
Da ich selber kein Fahrzeug mit Hängerkupplung habe, suche ich nach einer Firma, die so etwas professionell macht.
Hierzu bitte ich um sachdienliche Hinweise.
Danke vorab.
Gruß
Markus
wie bereits im Vorstellungsthread geschrieben, habe ich vor kurzer Zeit meine Vette gefunden und gekauft.
Momentan steht diese noch beim Händler in Holland.
In den nächsten 14 Tagen kann ich sie abholen.
Meine erste Idee war sie auf eigener Achse von Wezep zu ACP in Euskirchen zu überführen.
Nun sind die Wetterbedingungen nicht unbedingt die besten und ich bin auf der Suche nach einer Transportmöglichkeit, um zumindest einen Plan B zu haben, der auch zum Plan A werden kann ;-).
Da ich selber kein Fahrzeug mit Hängerkupplung habe, suche ich nach einer Firma, die so etwas professionell macht.
Hierzu bitte ich um sachdienliche Hinweise.
Danke vorab.
Gruß
Markus
Speed has never killed anybody, Suddenly becoming stationary that's what gets you (JC)