01.03.2020, 23:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2020, 23:14 von FieroBerlin.)
Hi,
danke für den Tipp. Werde ich prüfen.
Eingetragen im Schein sind 260KW /354 PS bei 4570 rpm.
Ob sie das bringt wird sich zeigen.
Meinst du wirklich das die Luftnot bekommt?
Die Airboxen von K&N und Co sind auch nicht größer und Luft zieht er über die Seite und Unten.
Der Luftfilter hat einen Anschluss von 92mm und das Rohr hat den gleichen Durchmesser wie der Kompressor Anschluss.
Glaube eigentlich nicht das dies der limitierende Faktor ist.
Und die Luft ist direkt über dem Fächerkrümmer nicht nur wärmer sondern heiß und das müssen die Ladeluftkühler wieder runterbringen.
Werde ich alles prüfen. Habe auch einen Datenkabel von Woodstock inkl. Software. Werde ich im Nachgang auch mal ranstöpseln und alle Werte prüfen.
Eine externe Lambdasonde habe ich nicht. Womit liest man die aus? Sollte ich die Werte nicht auch aus dem ECM bekommen können?
danke für den Tipp. Werde ich prüfen.
Eingetragen im Schein sind 260KW /354 PS bei 4570 rpm.
Ob sie das bringt wird sich zeigen.
Meinst du wirklich das die Luftnot bekommt?
Die Airboxen von K&N und Co sind auch nicht größer und Luft zieht er über die Seite und Unten.
Der Luftfilter hat einen Anschluss von 92mm und das Rohr hat den gleichen Durchmesser wie der Kompressor Anschluss.
Glaube eigentlich nicht das dies der limitierende Faktor ist.
Und die Luft ist direkt über dem Fächerkrümmer nicht nur wärmer sondern heiß und das müssen die Ladeluftkühler wieder runterbringen.
Werde ich alles prüfen. Habe auch einen Datenkabel von Woodstock inkl. Software. Werde ich im Nachgang auch mal ranstöpseln und alle Werte prüfen.
Eine externe Lambdasonde habe ich nicht. Womit liest man die aus? Sollte ich die Werte nicht auch aus dem ECM bekommen können?