Fullmember C7 heute abgeholt (Alptraum)
#27
(16.02.2020, 15:04)Scherengrätsche schrieb: So ein paar Dinge verstehe ich  und einige nicht.

a.) Die 3 Bar Luftdruck hat der Händler reingepumpt um einen Standplatten zu verhindern, so was überprüft man vor der ersten Fahrt.

b.) Nach meinem Wissen haben US Modelle der ersten Jahrgänge keinen hinteren Stabi...wofür auch bei dem Fahrprofil ohne Track in den USA

c.) Du möchtest also jetzt das FW runterschrauben und dann vermessen, vielleicht besser erst mal das Kernproblem lösen und dann anfangen zu schrauben

d.) 4 mm Profil sind mehr als ausreichend und verursachen sicherlich nicht diese Ausbrüche auf der AB...hast Du die Modis mal durchprobiert, es gab Modelle mit Problemen beim StabiliTrek wo man dann gerne mal beim Beschleunigen im rechten Winkel abbiegen kann.

e.) Nach Unfallschaden wie auch immer verstehe nicht warum Du den Wagen nicht vor Unterschrift mal Probe gefahren bist...macht man sogar beim 8 Jahre alten Corss.

So. genug gemeckert...die Sonne scheint hier im stürmischen Taunus und jetzt geht's hier dennoch  auf die Piste ohne Dach  gier...
Die ersten hatten sogar alle Z51.
Aber ich finde auch im E-Teil Programm keine ohne hinteren Stabi.
Ein Achsvermessung ohne den Stabi ist ja schon eine Herausforderung.
Mail an Corvetteproject klicke hier

Corvetteproject

Telefon     02406 9247240
E-Mail       info@corvetteproject.de
Öffnungszeiten Mo-Fr
09:00 bis 12:30 und von 14:00 bis 17:30
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Fullmember C7 heute abgeholt (Alptraum) - von Molle - 16.02.2020, 15:41

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  C7 Z06, gestern abgeholt Fizi 60 24.102 19.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Corvette Captain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de