16.02.2020, 15:41
(16.02.2020, 15:04)Scherengrätsche schrieb: So ein paar Dinge verstehe ich und einige nicht.Die ersten hatten sogar alle Z51.
a.) Die 3 Bar Luftdruck hat der Händler reingepumpt um einen Standplatten zu verhindern, so was überprüft man vor der ersten Fahrt.
b.) Nach meinem Wissen haben US Modelle der ersten Jahrgänge keinen hinteren Stabi...wofür auch bei dem Fahrprofil ohne Track in den USA
c.) Du möchtest also jetzt das FW runterschrauben und dann vermessen, vielleicht besser erst mal das Kernproblem lösen und dann anfangen zu schrauben
d.) 4 mm Profil sind mehr als ausreichend und verursachen sicherlich nicht diese Ausbrüche auf der AB...hast Du die Modis mal durchprobiert, es gab Modelle mit Problemen beim StabiliTrek wo man dann gerne mal beim Beschleunigen im rechten Winkel abbiegen kann.
e.) Nach Unfallschaden wie auch immer verstehe nicht warum Du den Wagen nicht vor Unterschrift mal Probe gefahren bist...macht man sogar beim 8 Jahre alten Corss.
So. genug gemeckert...die Sonne scheint hier im stürmischen Taunus und jetzt geht's hier dennoch auf die Piste ohne Dach gier...
Aber ich finde auch im E-Teil Programm keine ohne hinteren Stabi.
Ein Achsvermessung ohne den Stabi ist ja schon eine Herausforderung.
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