16.02.2020, 11:03
Hallo
Da müsste man mal checken, ob noch Sprit im Vergaser ist. Kann sein, dass der durch die Motorhitze
komplett verdunstet ist nach Abstellen einer Fahrt.
Dann muss man schon etwas orgeln, bis die meschanische Spritpumpe wieder genügend Sprit in den Vergaser
gepumpt hat.
Hat meine 68er leider auch. Da hilft fast nur eine elektrische Spritpumpe, die man etwas vorlaufen lässt, bevor man
orgelt.
mfG. Günther
Da müsste man mal checken, ob noch Sprit im Vergaser ist. Kann sein, dass der durch die Motorhitze
komplett verdunstet ist nach Abstellen einer Fahrt.
Dann muss man schon etwas orgeln, bis die meschanische Spritpumpe wieder genügend Sprit in den Vergaser
gepumpt hat.
Hat meine 68er leider auch. Da hilft fast nur eine elektrische Spritpumpe, die man etwas vorlaufen lässt, bevor man
orgelt.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .