10.02.2020, 22:26
Hallo,
habe mich mal ein wenig um das Design der Kaltluftansaugung gekümmert.
Dafür habe ich miau 90m HT-Rohr in Muster konstruiert, welches genau die Linienführung
des Ansaugrohres ergibt.
das sieht dann ungefähr so aus:
Haube geht auch noch zu, von daher ist ausreichend Platz vorhanden.
Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir daraus ein Ansaugrohr aus Alu oder Edelstahl baut.
Ich hatte mal eine Internetseite wo so ein Muster dann in ein einteiliges Rohr verwandelt wurde.
Finde leider die Seite nicht mehr und muss erstmal suchen. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Auf jeden Fall kann ich damit jetzt schon mal die Airbox bauen.
Weiter habe ich die Batterie im Innenraum mit dem Stromnetz des Autos verbunden.
Minus über einen neuen Massepunkt.
Den Pluspol natürlich entsprechend abgeschirmt.
Gecrimpt und verlötet.
Wasserdicht in Gummi isoliert.
Wenn der ECM Träger wieder am Platz ist sieht man das auch nicht mehr.
habe mich mal ein wenig um das Design der Kaltluftansaugung gekümmert.
Dafür habe ich miau 90m HT-Rohr in Muster konstruiert, welches genau die Linienführung
des Ansaugrohres ergibt.
das sieht dann ungefähr so aus:
Haube geht auch noch zu, von daher ist ausreichend Platz vorhanden.
Jetzt brauche ich nur noch jemanden der mir daraus ein Ansaugrohr aus Alu oder Edelstahl baut.
Ich hatte mal eine Internetseite wo so ein Muster dann in ein einteiliges Rohr verwandelt wurde.
Finde leider die Seite nicht mehr und muss erstmal suchen. Vielleicht hat jemand einen Tipp.
Auf jeden Fall kann ich damit jetzt schon mal die Airbox bauen.
Weiter habe ich die Batterie im Innenraum mit dem Stromnetz des Autos verbunden.
Minus über einen neuen Massepunkt.
Den Pluspol natürlich entsprechend abgeschirmt.
Gecrimpt und verlötet.
Wasserdicht in Gummi isoliert.
Wenn der ECM Träger wieder am Platz ist sieht man das auch nicht mehr.