06.02.2020, 13:25
Hallo
Hmm, mein BB darf höher drehen als so mancher SB und macht überall Spass.
Untenrum viel Durchzug, obenrum noch mehr, wenn die secondaries endlich mal aufgehen.
Aber ich denke auch, dass das klein bisschen Mehrvolumen vom SB zum BB ( Zündlers ausgeschlossen )
für eigentlichen Fahrspass keine grosse Rolle spielen.
Ist eben auch ein bisschen Placebo dabei.
mfG. Günther
Zitat:wer Durchzug und hohe Drehzahlen mag, eher ein SB.
Hmm, mein BB darf höher drehen als so mancher SB und macht überall Spass.
Untenrum viel Durchzug, obenrum noch mehr, wenn die secondaries endlich mal aufgehen.
Aber ich denke auch, dass das klein bisschen Mehrvolumen vom SB zum BB ( Zündlers ausgeschlossen )
für eigentlichen Fahrspass keine grosse Rolle spielen.
Ist eben auch ein bisschen Placebo dabei.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .