24.01.2020, 19:18
Hallo
Sorry, keine Mantas oder Flugzeuge mehr.
Korrigiere mich, aber ich denke mich zu erinnern, dass mein Getriebe die FahrzeugVIN genauso wie der Motorblock eingestempelt hat.
Diese beiden Grossteile sind dadurch recht einfach als NM zu identifizieren.
Bin jetzt kein NCRS Spezie, aber sogar wenn die VIN dieser Teile abgeschliffen ist oder falsch, solange die Teile Date korrekt sind, gibts doch keinen Punkteabzug, oder ?
mfG. Günther
Sorry, keine Mantas oder Flugzeuge mehr.
Zitat:Andere wollen alle überprufbaren Nummern identisch sehen (also auch Getriebe und Differential) -- aber wie, wenn die Dokumentation fehlt?
Korrigiere mich, aber ich denke mich zu erinnern, dass mein Getriebe die FahrzeugVIN genauso wie der Motorblock eingestempelt hat.
Diese beiden Grossteile sind dadurch recht einfach als NM zu identifizieren.
Bin jetzt kein NCRS Spezie, aber sogar wenn die VIN dieser Teile abgeschliffen ist oder falsch, solange die Teile Date korrekt sind, gibts doch keinen Punkteabzug, oder ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .