22.01.2020, 15:24
(21.01.2020, 16:02)Zentrums schrieb: Ich vermute es gibt einige die mit ihrer Vette täglich bei Wind und Wetter fahren und vermutlich daher auch nicht so pingelig sind wie ich.
Für mich ist der Wagen allerdings ein Jugendtraum und ich bin nicht in der Lage mir alle paar Jahre so einen Traum zu erfüllen.
Daher nervt es mich vermutlich auch doppelt so sehr wie manch anderen der das Ganze schlicht und ergreifend gar nicht bemerkt oder sogar
gar nicht interessiert.
Mich stört eher das Verhalten seitens GM wie mit diesem für mich eindeutigen Mangel umgegangen und der Verbraucher für blöd verkauft wird.
Das trübt die Freude an so einem Fahrzeug für mich allerdings erheblich.
Grüße Stephan
Naja, bei mir gilt beides: Meine C7 = Alltagsauto + "Heilix Plastikle"
Die Scheinwerfer habe ich mir jetzt ein paarmal angeschaut, und bisher war da nie etwas beschlagen. Wie gesagt, ich fahre immer, auch bei Regen und Schnee...... Da scheint es doch eine gewisse "Fertigungstoleranz" zu geben, die bei manchen Exemplaren Wasser eindringen oder kondensieren läßt, bei anderen aber nicht.
Wenn's bei mir beschlagen würde und der Hersteller nichts machen will, würde ich mich mal an einen Sachverständigen wenden, was der so meint - und wenn der sagt "geht gar nicht, gibt irgendwann Schäden oder Beanstandung bei HU", würde ich mit dem Gutachten zum Anwalt gehen.